serienjunkie

//
Bei dem schönen Wetter (Ausrede: die Sonne ist grad weg!) sitze ich am PC & gucke O.C. California. Dieses Mal von vorne und nicht immer mal zwischendurch. Ich bin eh ein kleiner Serienjunkies. Ich kann es immernoch nicht glauben, dass One Tree Hill vorbei ist... und Sommerpausen sind auch total unnötig.
Kleine Auflistung meiner Seriensucht: One Tree Hill, Grey's Anatomy, Criminal Minds, LOST, Game of Thrones, Sex and the City, Gossip Girl & O.C. California. Ich glaube das wars erstmal...

Was guckt ihr so für Serien? Was sollte man sich nicht entgehen lassen?

Lieblingscharakter: Haley James Scott :)

Kommentare:

  1. was ist denn das für ne serie auf den ersten bild?

    AntwortenLöschen
  2. Guckst du nicht auch noch Criminal Minds? :P

    Weeds, New Girl, Californication, 90210 und natürlich How I Met Your Mother sind alle auch sehr sehenswert ;) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wusste ich hab was vergessen :D danke :)

      Löschen
  3. Bin auch ein Serienfan: Gossip Girl, How I met your mother, Desperate Housewives, Sex and the City, Gilmore Girls...

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen