abibuchtext

//
" Leistungskurse: Deutsch, Englisch, Musik
Wenn ich ein Gemüse wäre, wäre ich: Mais

Es war einmal eine kleine Principessa,...

... die mit straßenköterblonden Haaren auf die Welt kam. Weil ihr ihre Haarfarbe jedoch nicht gefiel, dachte sie sich, die müsse sie doch verändern können. Und da sie den Regenbogen so gern mochte, holte sie ihn sich einfach auf den Pony herunter.
Eines morgens, sie hatte den Abend zuvor mal wieder ein wenig zu viel Tequila getrunken, war sie noch so müde, dass sie den ganzen Tag im Bett blieb und eine Folge "One Tree Hill" nach der anderen schaute. Weil sie es jedoch irgendwann zu langweilig fand, dies immer nur alleine zu tun, suchte sie sich einen Prinzen und schnappte ihn sich. Die kleine Principessa war ganz hin und weg, eroberte ihren Prinz Luki mit ihrer zarten Stimme und fesselte ihn an ihr himmlisches Bett in ihrer Prinzessinen-Suite unter dem Dache ihres Schlossses auf ihren kleinen Königreich T.
Um ihr Heim etwas himmlischer zu gestalten, wrang sie ihren Pony aus und malte sich den Regenbogen an die Wand. Hinzu kamen selbstgenähte Kissen und diverse Flohmarktartikel. Da ihr dieses Schloss nicht beim Fliehen vor dem höchst interessanten Deutschleistungskursunterricht helfen konnte, musste sich unsere kleine Principessa mit dem Lösen von Sudokus weiterhelfen.
Doch weil ihr majestätischer Alltag natürlich nicht nur von solch anstregenden Sachen geprägt sein sollte, nahm sie sich zur Aufgabe ihr Kleiderzimmer immer weiter aufzustocken, um sich ein Stück Himmel zu bewahren. Besonders ihre Ansammlung an High Heels und anderen Schuhmodellen nahm immer mehr Platz in Anspruch, sodass sich bald auch auf den Fluren ihres Schlosses ihre geliebten Stücke stapelten.
Da ihr unnützes Wissen noch erweiterungsfähig ist, las sie neben etlichen dicken Büchern auch Zeitschriften und glich ihren zum Teil vorhandenen Mangel an Möbelstücken damit aus.
Ihren tollpatschigen, verliebten, planungswütigen und häufig zu nachdenklichen Charakter wollte sie nicht nur für sich behalten. Auch mit ihrer Meinung hielt sie nicht zwangsläufig hinterm Berg. Sie ist durchsetzungsfähig und weiß, was sie will, daher schloss sie sich schon vor vielen Jahren einer königlichen Zeitung an und veröffentlichte nahezu regelmäßig aktuelle Geschehnisse ihrers Lebens. Auch im weltweiten Netz sollte ihre Ideen nicht fehlen, deshalb teilte sie durch verschiede Blogs ihre Gedanken und Interessen erfolgreich mit über 100 Abonnenten.

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann liebt und lebt sie noch heute.

Mai, Catha, Franzi, Pia, Patty, Anna, Vanessa & Yasi "


Ihr seid die Süßesten! 
Danke für diesen tollen (und passenden) Abibuchtext :) 
& wer Insider entschlüsseln kann 
& das alles gelesen hat, ist n Held!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen