olé

//
Ina

endlich mal n schönes Fotot von Yase! :D
Yase, Matse & Anna


Samstag war echt mal wieder son Tag. Fußball - Party - Fußball - "Garage". Bisschen zu tief ins Glas geschaut aber nun denn. Gestern war ich 6 Stunden bei ner Freizeitenplanung für August. Nun hab ich den hammer Sonnenbrand im Gesicht - & das leider nur auf einer Seite. Sieht echt top aus.
Heute gings schon zur Vorbereitung des Abigottesdienstes & nachher muss ich erstmal in die Schule und später aufs Feld zum drehen des Abifilms.
Zudem ist mein Handy vorgestern kaputt gegangen... ich will mir eigentlich noch gar kein neues kaufen, aber nun denn. Ich brauch gute Handytipps! Was habt ihr für Smartphones & seid ihr damit zufrieden?


Kommentare:

  1. Samstags darf man ruhig zu tief ins Glas schauen ;P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohl wahr :D obwohl das im moment eigentlich egal ist. ich bin schon froh wenn ich weiß welcher wochentag grad ist xD

      Löschen