fußballfieber

//
nicht. Irgendwie habe ich dieses Jahr keine Lust auf EM & das ganze Drumherum. Trotzdem werde ich heute zum Platz gehen & das Spiel meines Exfreundes angucken. (ja, ich weiß hört sich seltsam an, vorallem wenn ich dann noch sage, dass mein Freund auch kommt). Es ist irgendwie Kreis..blabla-finale & es kommen viele Freunde & Alkohol & ja. Werd gleich los und Yasi abholen & dann wird ein bisschen mitgefiebert & hoffentlich gefeiert :) 
Die Geschichte von meinem Exfreund und mir wäre jetzt n wenig lang nur soviel: Wir waren zwar 8 1/2 Monate zusammen, aber trotzdem ist es nun eher freundschaftlich zwischen uns und ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass wir mal zusammen waren. Mein Freund ist mit ihm gut befreundet und wir sind jetzt über ein Jahr zusammen - also keeein komisches Gefühl, kein Drama, blabla. 
Viel wichtiger: meine Wimpernzange! Dank Yasi hab ich in Bulgarien rausgefunden, dass das doch n ganz schöne Erfindung ist & habe mir gestern bei Rossmann (für 2,49€) eine zugelegt! Tada
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen