M•A•C

//
Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich mich noch gefragt, wie man bloß soviel Geld für Make Up ausgeben kann. Nun denke ich "dann kauf ich statt zwei Produkten eben nur eins, was mir richtig gut gefällt". Ob das wirklich so aufgeht, wage ich noch zu bezweifeln, aber nun gut. Irgendwie hat auch die Neugierde überwiegt und so bin ich nach einem Druckerkauf noch schnell in die Braunschweiger Innenstadt gefahren, um bei M•A•C & dem Piercinggeschäft meines Vertrauens vorbeizuschlendern.
Es war mir eigentlich von Anfang an klar, dass es erstmal ein Lippenstift sein soll. Erstens, weil man da nicht viel falsch machen kann & zweitens, weil ich bei weitem noch keine große Auswahl an Farben habe. Bei Make Up & Co. habe ich zudem auch ein wenig Angst, dass ich mich verliebe und nur noch die treuren Produkte nachkaufen muss. Also erstmal Lippenstift. Ich schwankte zwischen Russian Red (weil so gehyped) und meinem jetztigen Produkt: All Fired Up - ein kräftiges Fuchsia mit Retro Matte Finish.
Die Verkäuferin riet mir dann aber doch noch zum Fuchsia, schließlich sei ja noch Sommer. Davon habe ich zwar bislang nicht viel gespürt, aber bereut habe ich den Kaufauf jeden Fall (noch) nicht!

Wie gefällt euch die Farbe? Was sind eure Lieblingsprodukte von M•A•C?

mac02
mac04

1 Kommentar:

  1. MAC hat so viele schöne Farben, Ich bräuchte Stunden um alle aufzulisten :-) Viel Spaß mit dem All Fired up , ich bin mir sicher da werden bald noch weitere MAC Produkte folgen :-)

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen