good news, good times

//
Endlich, endlich, endlich ist es soweit! Ich kann es verkünden: Wir haben sie! Unsere erste gemeinsame Wohnung! Nach unzähligen Anrufen, sehr viel Warterei, vielen Enttäschungen & ein paar Besichtigungen ging dann doch alles ganz schnell & wir hatten nach ungefähr 5 Monaten Suche endlich eine Zusage. Letztes Wochenende ging es dann nochmal nach Würzburg, um endlich umzuziehen. Ja, was soll ich sagen. Umziehen ist echt keine Lieblingsbeschäftigung von mir, aber es tat so gut zu sehen, wie sich alles langsam fügt und am liebsten wäre ich da geblieben und hätte alles ausgepackt und dekoriert. Doch das geht leider nicht, da ich noch zwei Wochen arbeiten muss (wäre ich jetzt nicht gerade krank & würde im Bett liegen). Dank meiner Familie sind nun alle Möbel aufgebaut, die Waschmaschine steht im Keller und ich habe endlich meine "Angst" vor dem Akkuschrauber verloren. Habt ihr die auch? Irgendwie Respekt davor was kaputt zu machen? Dabei würde ich so gerne wie selbstverständlich handwerken können. Handwerker-Kurse, ich habe euch im Blick!

Die Wohnung ist eine zwei Zimmer-Dachgeschosswohnung & liegt in einem ruhigeren Teil Würzburgs als meine letzte Wohnung. Wenn ich Mitte September wieder in Würzburg bin, folgen dann sicherlich noch ein paar Living/DIY-Posts. Jetzt habe ich nur einen kleinen Einblick auf das Chaos, welches mich im nächsten Monat erwartet. Aber egal, ich liebe es jetzt schon.


Wir stehen an einem Ende, wir sind ein Anfang.
- Christian Morgenstern (1871-1914)
Umzug08 Umzug00 Umzug05


1 Kommentar:

  1. Sieht echt hübsch aus! Ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt :)
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen