Wenn man neu in eine Stadt kommt, ist man erst einmal heillos überfordert mit der neuen Umgebung. Mittlerweile bilden sich in meinem Kopf langsam die Straßen (beziehungsweise Bushaltestellen...) zu einer Stadtkarte zusammen und ich irre nicht mehr so oft herum. Auch jetzt, wo ich mein Fahrrad noch viel lieber benutze, wird Würzburg für mich immer übersichtlicher. Aber trotzdem hatte ich mich seit Oktober noch nicht über Würzburg hinaus bewegt - und das wurde jetzt Zeit. Dank eines Einkaufs bei fair-teiler musste ich in die kleinen Dörfer Randersacker & Theilheim und bin so, so froh über den Tellerrand geblickt zu haben. Ich liebe diese kleinen Gassen und schönen Häuser - wenn es nicht so umständlich wäre ohne Auto würde ich da sofort hinziehen. Aber nun gut, ich lasse mal die Bilder sprechen. Die vom Hofgarten der Residenz sind entstanden, als ich Besuch von meiner lieben Bekki bekam & wir so unendlich viel hier sehen durften - dabei habe ich auch einen wunderschönen kleinen Laden entdeckt über den ich auch nochmal schreiben werde!
Euch einen schönen Start in die Woche & hoffentlich ist das Wetter heute nicht die ganze Zeit so wechselhaft - genießt die sonnigen Augenblicke.
01 + 02 Randersacker // 03 + 04 Theilheim // 05 Ich mit meinen neuen (ersten) Adidas am Brunnen vor der Residenz // 06 Hofgarten der Residenz // 07 + 08 Blick & Bäume von den Mainwiesen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen