simple.

//

Ahhhhh! Neue große Liebe: Meine neue - und erste - Lederleggins. Ich dachte ja wirklich, dass die echt nur was für Modeblogger sind, die eine Woche später eh wieder was anderes tragen. Neopren oder so. Na ja aber nein, seitdem eine gute Freundin eine schöne hat, fand ich sie doch sehr salonfähig. Sie macht einfach alles eine Spur eleganter ohne dass man sich wirklich anstregen muss- also genau das richtige für mich. Doch wie das so ist, wenn man Trends einfach übergeht  und man sich dann doch dafür entscheidet, gibts nichts Gescheites mehr. Aber lange Rede kurzer Sinn in der neuen Zara Kollektion bin ich dann doch fündig geworden und würde sie am liebsten nur noch tragen.

by the way neues Layout/Header, neues Glück.
und doppel by the way: Klausurenphase nervt!

1 Kommentar:

  1. Mir ging es da bisher wie dir. Ich war auch immer sseeeeehr skeptisch was Lederleggins anging, aber ich hab's dann einfach mal ausprobiert und mag es jetzt sehr gern.

    AntwortenLöschen