alles strahlt so schön neu

//
Wuhu. Mein neues Leben hat jetzt hier tatsächlich schon begonnen. Seit über 2 Wochen (oh Gott) wohne ich nun schon im schönen Würzburg und versuche Herr zu werden über den ganzen Uni- und Wohnungskram. Mit der Uni komme ich jetzt langsam klar und ab Montag beginnen dann auch alle Vorlesungen, Seminare & Co. Ich bin bis jetzt echt zufrieden mit meinen Studiengang und vor allem die Psychologievorlesungen finde ich richtig spannend. Aber mal sehen, was ich sage, wenn die Klausuren und Referatsphasen losgehen ;)
Mit der Wohnung ist es irgendwie noch reichlich stressig und wie's aussieht darf ich mitten in der Woche umziehen und all das irgendwie alleine (na gut mit Freund & neuen Menschen) wuppen. Aber das schaff ich jetzt auch noch. Irgendwie muss man halt doch immer noch ein stückchen eigenständiger werden.
Heute war hier ein echt richtig schöner Tag, den ich mal genutzt habe, um ein paar Touri Fotos zu machen. Würzburg gefällt mir echt sehr gut. Schöne Häuser, viele Sehnswürdigkeiten, viele Bars und man bekommt alles eigentlich in der Innenstadt - läuft. Im Gegensatz zu meiner Heimatstadt also eine echte Verbesserung. 

Wenn ich endlich umgezogen bin und nicht mehr aus Kartons lebe und sogar Schränke & ein Bett besitze, geht es auch weiter mit Fotos von der neuen Bleibe. Ich freu mich soo sehr endlich alles einrichten zu können & nicht ewig dieses eine Top zu suchen...

Residenz // Blick auf die Marienburg // Hofgarten der Residenz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen