Infoshit & Lieblingsserien

//
Was ich am meisten von allen Sachen hasse, ist Unverlässlichkeit. Und das hat meine eigentliche Mitbewohnerin, die ich in einer Woche haben sollte, auf die Spitze getrieben, indem sie mir sagte, dass sie auszieht. Jetzt. Und ich somit nicht einziehen kann. Jetzt. Kurz vor Semesterbeginn, obwohl die Wohnung schon seit August feststand. Nun ja shit happens & mehr soll darüber auch erst einmal nicht gesagt werden. Bin morgen also in Würzburg & guck mir ein Ein-Zimmer-Appartement an.

Abgesehen von meiner etwas stressigen Situation habe ich nämlich eigentlich richtig richtig Lust zu bloggen. Habe auch schon einige Ideen gesammelt & die werden jetzt nach & nach umgesetzt.

Zum Runterkommen werden jetzt reichlich Serien geguckt. Zeit mal meine Favoriten vorzustellen.



Game Of Thrones: Wer den Hype noch nicht mitbekommen & mitgemacht hat, hat echt was verpasst. Selbst meine Mum, die sich nach Verliebt in Berlin geschworren hatte nie wieder einer Serie zu verfallen, saß bis 3 Uhr nachts vorm Fernseher und hat es geguckt. Die Mischung aus Mittelalter & Science Fiction ist einfach super umgesetzt und dank der "Mir ist egal, wenn meine Hauptcharaktere sterben"- Einstellung von George R. R. Martin ist es immer spannend!

One Tree Hill: Meine absolute Lieblingsserie. Keine Serie hat mich so mit ihrer Philosophie beeindruckt und geformt. Alleine die Lovestory von Haley & Nathan ist so wunderbar. Hach. Muss man einfach gesehen haben.

Grey's Anatomy: Ich könnte bei jeder Folge heulen. Echt immer. Liegt wohl mehr daran, dass ich ein emotionales Wrack bin bei Todes- oder Liebesszenen, aber sei's drum. Wenn man mal nicht heulen kann: einfach ne Folge Grey's und es läuft in Strömen. Und ich liebe Christina & Meredith. Und ihre Sprüche & die Monologe am Anfang und Ende. Die kann man übrigens HIER nachlesen.

Revenge: Meine neueste Sucht. Spannend ab der ersten Folge und sie lässt mich echt nicht los. Viel mehr kann man dazu auch eigentlich nicht sagen. Nur dass ich mir manchmal wünschte auch so voraus planen zu können. Aber nicht wegen der ganzen Intrigen ;)

1 Kommentar:

  1. Oh Gott, bei solchen Leuten könnte ich kotzen - das ist wirklich mies! Ich hoffe du findest rechtzeitig noch die passende Wohnung! :)
    Ich liebe Grey's Anatomy - hab mir gerade die neuen Folgen angesehen und kann es kaum erwarten, bis es weiter geht. One tree hill habe ich nach der viertel Staffel abgebrochen, weil ich absoluter Brucas-Fan war und die ja dann nicht mehr zusammen sind. ^^

    Ich wohne jetzt in Wien, komme aber eigentlich aus (dem 700 km entfernten) Vorarlberg. :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen