RaR

//
Welcome back.

Ich bin unglaublich froh wieder hier zu sein. Ich glaube, ich war das schlechteste Au Pair ever. Aber hey, jetzt weiß ich auf jeden Fall, was ich später machen werde & was auf keinen Fall.
Aber hier geht die Post ab. Festival, Konzerte (ADTR & Tegan and Sara), Menschen wiedersehen, Schottland. Der Juni wird heiß!

Rock am Ring war auch super cool! Zwar größer als mein altbewärtes Hurricane, aber doch nicht zu groß, wie befürchtet. Bands, die ich gesehen habe: The Ghost Inside, Asking Alexandria, Bring Me The Horizon, A Day To Remember, Paramore, Cro, Fettes Brot, Limp Bizkit, Papa Roach, Beatsteaks, The Prodigy, All Time Low, Royal Republic, Bad Religion, Simple Plan, Kraftklub, Sportis, Casper & Seed.








1 Kommentar:

  1. ich bin gerade total neidisch :DD

    liebe grüße

    karaletsgetlost.blogspot.com

    AntwortenLöschen