Jammertal

//
"Und jetzt schau dich an. / Und sag mir dann: Denkst du wirklich, du wärst so interessant / Wenn du dich suhlst in deinem Schmerz? / Bla, bla, bla... Ist es wirklich so toll, / Hilflos zu sein? Du bist so groß und machst dich selbst so seltsam klein. / Du bist immer so fixiert auf das, was noch fehlt. / Und jetzt schau nicht so gequält - das sieht scheiße aus…." - Gisbert zu Knyphausen - Spieglein, Spieglein


Wird Zeit, dass aus "haben wollen" machen wird.
Done: kein Fleisch mehr (seit immerhin über einem Monat), Haare verändert (fast Mittelscheitel), mehr Sport (kein "Oh ich würde auch gerne so einen Körper haben." verdammt. Ich mach mir so einen!), Flug nach Schottland für 2 Wochen mit Lukas gebucht, Stricken angefangen zu lernen. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen