KEEBONK - Lovelight (unplugged)

//
Vor zwei Wochen durfte ich meinen ersten Besuch hier begrüßen: Bekki. Es war einfach wundervoll jemanden hier zu haben, ihn durch den neuen Wohnort zu führen und schöne Gespräche zu führen. Wir waren in Bern und dort im Museum zusammen und ansonsten haben wir mit den Kindern gemalt, gestempelt, waren Rodeln und in der Kunstturnhalle. Einfach schön ein Stück Heimat hier zu haben!
Das letzte Wochenende habe ich in den Bergen von Chur verbracht (: Einfach ein tolles Wochenende mit Skifahren, irren Muskelkater, Raclette essen und Kleinigkeiten (Postkarten und Knöpfe + Haargummi's) kaufen. Chur gefällt mir echt gut, aber dwe Weg bis dahin mit dem Zug ist echt teuer. Wie immer. Aber naja. Ansonsten bin ich wohl langsam echt angekommen hier. Hab das Gefühl größenteils alles auf Schweizerdeutsch zu verstehen (; Jetzt kommt noch Englisch dazu, da ich mich gestern mit einer Neuseeländerin getroffen hab, die in Solothurn Au Pair ist. War ein wunderbarer Abend und ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. Heute gehts dann zum Konzert in Solothurn. Bin gespannt wie es wird. Erwarte sowas wie von Imogen Heap bloß ohne Gesang, aber mit so nem Aufnahmegerät. Außerdem bin ich grad sehr erfreut über die Musik von Manuel Naranjo - er hat hier bei The Voice of Switzerland mitgemacht (und ist leider nicht weitergekommen)! Seine Stimme macht sogar dass ich "I need a Dollar" mag (;

In 5 Tagen bist du hier und die Sehnsucht hat erstmal für 4 Tage Auszeit. Du glaubst nicht, wie sehr ich mich freue. Sehnsucht ist fürchterlich.

 Bern
 Ich und Bekki
 Alba fotografiert sich selbst (;
 Marie & Alba
 <3
 Parpan (Chur)
 Chur
 Kinderpiste
 Ausblick vom Wohnzimmer unserer Gastgeber aus
Skifahren (Ich fahre wie der Blitz, deswegen ist es so unscharf (; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen