random weil leben.

//

(Pulli H&M, DKNY Parfüm ♥, Essie "a list", goldene Fossil Uhr, Urban Outfitters Jeans & Flohmarkt Rucksack)

Mein Leben in Bildern. Irgendwie im Moment echt nicht spannend. Ich arbeite ja von Montag bis Samstag und danach bleibt nicht soviel Zeit und mein PC spinnt immer noch und da ist ja auch noch mein Freund und Freunde und mein ICH, das gerne wieder Hörbücher hören würde oder neue DIY auf die Beine stellen würde oder oder oder. Aber Geld verdienen ist auch sehr gut. Jetzt hab ich nämlich die Aussicht auf Shoppen nächste Woche. Heute kam aber auch schon meine H&M Bestellung an. Ein paar schlichte Pullis/Shirts + Stirnband + mintgrüne Passhülle. Weil ich heute auch meinen Reisepass abgeholt habe. Oh gott - es ist alles so bald. So wirklich bald. Noch 2 Wochen und ich seh Lukas nicht mehr so regelmäßig sehe (weil er bevor ich wegehe für 5 Monate noch in den Urlaub fährt) und ja. Das schlaucht mich jetzt schon. Und halt nicht mal mehr einen Monat bis ich hier alles nicht mehr regelmäßig sehe. Irreale Sache.
Ja nun ja. Also wenn ich mich nicht von ganz schrecklicher Weihnachtsmarktmusik berieseln lasse, esse ich abends richtig gerne Ofenkäse, lese Postkarten (danke Catha!) oder den Zeit Campus oder NEON oder doch Shades of Grey oder gucke 101 Dalmatiner (hihi, Disney DVD Sammlung erweitert).
Jetzt werden vielleicht wieder alte Freundschaften erneuert und sich darüber gefreut. Und dann gehts ins Bett. Mit der Hoffnung, dass bald wirklich mal wieder ein DIY folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen