I don't want you to go / lose my eyes I'll never show

//
Im Moment steht irgendwie ziemlich viel in Planung. Arbeite ab Dezember auf dem Weihnachtsmarkt hier, fahre Ende November mit den Mädels nach Berlin, fahre gefühlt jedes Wochenende ans Seinrudermeer (dieses und nächstes), am Freitag lese ich einen meiner Texte auf einem Vorleseabend an meiner alten Schule vor und am Montag gehts zu einem "Philosophieprojekt", wo wir von unserer Jugendseite her gefragt wurden. Alles sehr coole Sachen (außer das mit dem Philosophieren, da weiß ich noch nicht so recht, wie ich das alles finden soll). 
Neben der großen Aufgabe mein Zimmer endlich mal wieder aufzuräumen, habe ich auch endlich angefangen ein paar Hüllen zu basteln. Aber die Resultate lassen noch warten (irgendwie bin ich noch nicht so zufrieden). Auch das besticken des Jutebeutels ist noch nicht vollendet. Aber ein wenig hab ich jetzt schonmal was zusammengestellt. Aber es wird, es wird.
Folgt mir auf instagram, da werdens langsam mehr Bilder (@lebensweisen)!
Ich verabschiede mich jetzt mit meiner Rumkugel und gucke Grey's Anatomy - cheers!


>


1 Kommentar:

  1. Ich mag bunte Tuschkästen :D
    Hast wirklich schöne Fotos gemacht!

    Lg Allie

    AntwortenLöschen