sportjugend

//
Was ich euch bislang vorenthalten habe: So habe ich übrigens mein Wochenende verbracht. Ich hab bei der Sportassistentenausbildung der Sportjugend Peine geholfen (Madame liegt als dritte von links auf dem Weichboden). War ein sehr cooles, aber auch - dank Schlafmangel - anstregendes Wochenende. Nach dem Sport hatte ich erstmal Kreislauf... Sport?! Was war das nochmal?...
Nächstes Wochenende helfe ich dann auch bei der Jugendleiterausbildung und im November gehts mit der Truppe nach Mardof zum 2. Wochenende.

Gestern habe ich mich dann nur erholt und heute gings gleich mal zum E-Center, um mich für die Iventur einzuschreiben. Das klappt auch soweit. Jetzt wird noch gelesen und vielleicht ein wenig gebastelt.

EDIT:
Oh und ein Post über mein Tattoo bei http://rodeo.net/tattoologist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen