pastell

//
Es stehen weitreichende Veränderungen an. Mehr oder weniger. Weniger spektakulär: Ich lerne nun endlich stricken. Habe mir heute - für viel Geld, wie ich finde - Wolle und Stricknadeln gekauft. Jetzt such ich wie wild gute Socken-Tutorials, weil ich ein wenig zu blöd bin. Wie mach ich denn bitte den Anschlag gleichmäßig? Argh. Etwas spektakulärer: Ich werde wieder bruenett. Back to nature, wuhu! Ich hab irre Schiss. Bin jetzt wieder seit 1 1/2 Jahren blond. Und letztes Mal als ich wieder auf braun umgefärbt habe, hätte ich heulen können. Irgendwie ein kleines Trauma. Aber ich hab jetzt solange mit mir gehadert, jetzt wirds Zeit.
Gestern war ich mit Lukas auf den Kartoffelmarkt in seinem Dorf. Bei schönsten Herbstwetter über den Markt geschlendert und Essen konsumiert, wie sich das gehört.
Und noch was mal eben am Rande: Hat jemand "Vater unser in der Hölle" gelesen? Wie fandet ihr es? Es ist so ein krasses Buch, aber Multiple Persönlichkeitsstörungen sind irre interessant. Ich komm gar nicht mehr los. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen