Nachträglich Happy Birthday To Me

//
Gestern war mein 19. Geburtstag :) Und endlich konnte ich mal einen Geburtstag mit Lukas zusammen verbringen (in den fast 15 Monaten haben wir keinen unserer beiden Geburtstag zusammenverbracht, weil Lukas auf Freizeiten war). Nachmittags kamen dann nach und nach ein paar meiner Mädels (und Simon ;) ) und wir haben gegrillt und co. Schöner Abend, der morgen hoffentlich nochmals gesteigert wird, denn dann  kommt der Rest dazu und wir feiern nochmal ausgiebig :) Meine vorläufigen Geschenke zeig ich aber jetzt schonmal :)
(Oh und das tollste war, dass ich eine Sternschnuppe gesehn hab! Nicht die erste, aber total passend :) )

von Simon :)
Sommernachtstraum von Lukas :)) Ich freu mich schon total drauf! (und auch auf die Blockhouse-Steaks vorher... :) )
von Marisa :)
weil ich nur rosafarbende Rosen mag :) - von Patty
von Vanessa :)
Glücksklee zum selberzüchten von meiner Tante. Unten seht ihr noch ein Foto von meinem anderen Blumentopf, in dem auch ein Glücksklee wachsen soll - ich trau dem kleinen Topf irgendwie nicht.
Veneziagutschein von Marisa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen