the weepies - antartica

//
Heute ist Franzi's Geburtstag (Alles, alles Liebe, Liebste!) und deswegen waren wir heute bei ihr brunchen. Dann gings erstmal für mich in den Pool - scheiße war das heute warm! Also toll und sowas, aber doch irgendwie echt heiß. Kaum ist der Sommer endlich mal da, fängt man schon an zu nörgeln. Na ja. Dann hab ich noch mit Papa den Roller fertig gemacht, damit ich auch mal damit fahren kann. Hallelujah. Ich habs irgendwie nicht so drauf mit sowas. Das Auto hab ich damals (vor ein paar Monaten...) auch n wenig kaputt gemacht... und jetzt beim Roller ist auch erstmal schön was abgeschrammt. Richtig bitter... aber ich versuch nicht weiter drüber nachzudenken. Gott sei dank ist er alt. Ja. Na ja jedenfalls lern ich jetzt schön Roller fahren, damit ich im September ordentlich zu meinem Praktikumsplatz komme, weil ich kein Auto hier hab.
Und ihr solltet euch das Lied an hören, habs auf Yase's Blog (klick!) gefunden und war wieder froh, dass sie ein so guten Musikgeschmack hat. Hach.



1 Kommentar:

  1. alle meine Liebsten auf einem Fleck und ich bin nicht dabei :(
    aber in Gedanken war ich bei euch!! ;)

    dass du das Lied nicht schon vorher entdeckt hast :D es gab mal eine Zeit da hab ich das ohne Ende gehypt ;D

    AntwortenLöschen