big day

//
Morgens gehts los. Abigottesdienst, Abientlassung & Abiball.
Es wird Stress pur. Vorallem weil ich den Abigottesdienst organisiert habe & da nun einen recht langen Text mit Yase lese und auch mit unserem kleinen Abichor schon ein Lied singen. Da ich da die meiste Verantwortung für trage, ist das auch ein echt mumiges Gefühl. Aber dann kommt auch noch die Entlassung, wo ich mit ein paar Jahrgangssprechern eine Rede halte & dann mit dem gesamten Abichor noch 2 Lieder singe. Ahhhh, Panik! Aber ansonsten freu ich mich. Ich hoffe es wird so schön, wie wir uns das vorstellen. Und meine liebste Bekki kommt dann auch extra aus Leipzig zum Ball. Ick freu mich!

xx! ♥

1 Kommentar:

  1. Gerne doch und dankeschön! :)
    ich überlege schon seit längerer Zeit eine Uhr in diesem Stil zu kaufen, muss mir nur mal genau überlegen welche :)

    AntwortenLöschen