Abi Abi Abi Hey Hey Hey!

//
Verdammte scheiße, ich hab mein Abi in der Tasche. 
 Und ich bin zufrieden. Und ich freu mich. Und ich bin unendlich erleichtert. 
Gestern gabs die Ergebnisse mit vielen Tränen und viel Freude und auch viel Enttäuschung. Abends gings dann mit den Mädels ins Mephisto Cocktails & Tequila trinken. Da war dann auch meine liebe Leo, die vor ein paar Tagen nach einem Jahr aus Amerika wieder kam. I like, I like.
Nun folgen bis zum Abiball (am 6. Juli) noch ziemlich viele Termine seitens Abichor (den ich mit Marisa leite), Abigottesdienst, Tanzen & Generalproben.
Das Video zeigt unseren Jahrgang übrigens schon vor den Ergebnisse - an unseren letzten Schultag haben wir ein wenig gefeiert & das Video ist mitten in der Innenstadt entstanden. 



P.S.: "Abi Abi Abi Abitur" zu singen, macht noch viel mehr Spaß, wenn mans hat.

1 Kommentar: