skinny love

//
Ich bin nun stolze Besitzerin dieser zwei Bücher (Mängelexemplare für 3,99€) & vorallem der Zeit Campus. Letztes Jahr wollte ich sie schon immer kaufen, aber was hätte es mir bringen sollen, wenn ich noch ein Jahr Schule vor mir hatte. Aber nun ist sie mein! Auch wenn sie erst im Flugzeug (morgen Nacht um 4) lesen werde. Zu Axolotl Roadkill ist eigentlich nicht viel zu sagen. Ich war schon damals neugierig, was denn nun so gut an dem Buch sein sollte (bevor dann die Negativschlagzeilen kamen) & wollte es gerne haben. Nur der Preis von 15 Euro hat mich immer abgehalten. Nina Hagen mag meine Mum überhaupt nicht. Aber früher hat mich die Frau irgendwie fasziniert. Sie ist total schräg, aber irgendwie echt.
Ich bin heute - mit meinem Mordskater - 14 km von dem Dorf meines Freundes zu mir nach Hause gefahren... ich bin so froh, dass ich diese Strecke eigentlich immer mit dem Auto fahren kann. Der Mordskater kam vom Geburtstag von Laura & Larissa. Wir haben viel getrunken, geraucht, getanzt & geredet. Über Glaube und Enttäuschungen und Liebe. Vorallem dieses Betrunkenenthema Glaube hat mich total verwirrt. (Ich bin gläubig. Punkt. Keine Umstimmungsversuche & keine Bekehrung von mir) Bin am überlegen, ob ich morgen nach gefühlten 100 Jahren mal wieder in die Kirche gehe.
xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen