let's do this. | freebie mandala stundenplan

//
Der Stift krazt auf dem Papier. Neben mir mein neues selbstgenähtes Etui mit feinsäuberlich aussortierten Stiften. Der neue Kalender befindet sich noch in der Gestaltungsphase und muss daher noch zu Hause auf der Ersatzbank hocken, während ich den Geruch vom Hörsaal in mir aufnehme. Wuhu! Ein neues Semester hat begonnen und langsam neigt sich das Studium dem Ende zu.
Bereits am Abend vor meinem EWS-Examen malte ich schon am neuen Stundenplan - eindeutig ein Zeichen dafür, das etwas mit mir nicht stimmt. Aber tadaaa, hier ist er und ich möchte ihn gerne mit euch teilen. Also wenn ihr wollt, ladet ihn runter, macht ihn bunt und alles andere was ihr wollt. Wenn ihr ihn bei instagram fotografiert, dann verlinkt mich (@lebensweisen) doch gerne drunter - würde mich freuen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar posten