lipstick love

//
Schminke. Wie gesagt war dies niemals etwas, was mich je wirklich beschäftigt hätte. Dank Youtube und Co. bin ich aber doch neugierig geworden. Warum auch nicht. Make Up ist für mich Luxus. Es macht mir Spaß mich fertig zu machen und wenn mir danach ist Lippenstift zu tragen. Das hat nichts mit Verstecken unter tausend Tonnen Schminke zutun. Im Gegenteil, es unterstützt die Tage an denen ich mich wohlfühle. Wenn ich mich unwohl fühle, habe ich auch keine Lust mich zu schminken. Und dann mach ich es auch nicht. Warum auch? Make up sollte uns Freude bereiten und nicht dazu dienen uns zu akzeptieren. Daher bin ich auch froh mit solchen Menschen umgeben zu sein, die herzlich entspannt mit all den Mode- & Beautywelten umgehen. Auch, wenn dieser Kauf natürlich sein musste. Ob ich nicht so ein dunkles Rot schon hätte? Nein, nein... na ja vielleicht. So ähnlich. Aber die Stiftform! Ich werde ein bisschen belächelt, aber ziehen gelassen. 

lipsticklove02

lipsticklove00

lipsticklove03

lipsticklove05

(02 Fab Orange ; 03 Light it up ; 04 Red Essential)

Also die drei Neuzugänge mussten sein! Alleine weil sie wirklich in Stiftform sind - wie cool ist das bitte? Zudem sind sie matt & dabei aber total feuchtigkeitsspendend - dadurch aber auch recht schnell abgetragen. Der Auftrag ist dank der Stiftform so super einfach & somit endlich etwas für mich.

Habt ihr die Color Drama Lipsticks von Maybelline Jade schon entdeckt? Gefallen sie euch auch so gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen