Beautyhaul #1

//
beautyhaul00
 Meine kleine Ausbeute der letzten Zeit, die ich euch gerne vorstellen möchte.

Catrice Prime & Fine (ca 4,50€): Mein erster Primer, den ich benutze. Und ich muss sagen: keine Ahnung, ob der wirklich was bringt. Er fühlt sich auf jeden Fall angenehm an, aber ich werde ihn noch ausgiebiger testen müssen, um mir wirklich ein Urteil bilden zu können. Bis jetzt hat er mich aber noch nicht vom Hocker gehauen. Welcher Primer gefällt euch am besten?

The Body Shop Camomile Sumptuous Cleasing Butter (13€): Eine ganz gute Reinungsbutter soweit ich das beurteilen kann. Man braucht nur wenig Produkt und sie fühlt sich angenehm an. Einziges Manko für mich ist immer - wie sehe ich, dass alles runter ist? Da gefallen mir Reinungsmilch und Wattepad's irgendwie besser.

The Body Shop Honey Bronze 02 fair matte (16€): Dank dem #essiebuttoneffect konnte ich bei The Body Shop nicht an dem Honey Bronze vorbeigehen. Alleine diese Verpackung! Auch nur aus diesem Grund wurde es nicht light matte sondern fair matte - versteh einer uns Frauen... Aber ich finde ihn echt gut. Man kann ihn super aufbauen und er ist nicht zu orangestichig.

Maybelline Jade The Rocket Volum' Express Mascara (9,95€): Meine erste Maybelline Jade Mascara aus dieser Fülle von Volume Mascara. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Noch ist er zwar noch etwas flüssig und ich musste mich an das kleine Plastikbürstchen gewöhnen (mein Auge hat sich bedankt...) - aber sie macht genau was sie soll - schön trennen und mehr Volumen, das auch den ganzen Tag hält. Bin super zufrieden und werde mich in der Reihe noch weiter durchtesten.

beautyhaul03 

Yves Rocher Rouge Brillance Végétale 22. Corail Doux (ca. 5€): In Würzburg hat im letzten Semester ein Yves Rocher Laden eröffnet und das habe ich gleich mal ausgenutzt und mir einen Lippenstift in einem Orange/Rot gekauft. Er ist nur ganz leicht deckend, man kann ihn aber aufbauen. Für mich eine sehr natürliche Farbe, die aber ganz schön ist, wenn man nicht zuviel möchte. Der Halt ist jetzt leider nicht atemberaubend aber okay.

  beautythaul02 

ESCADA Joyfull (49,99€): So ein schöner, schöner Duft! Die Werbeaktion in meinem Müller hat mich natürlich eingefangen und so wurde das gute Stück gleich nach meinem Geburtstag gekauft. Im Duftbeschreiben bin ich ganz schrecklich - er ist süßlich, aber nicht so süß wie mein DNKY Apfel. Für die Menge finde ich den Preis zwar recht happig, aber nun gut. Ich bin verliebt, da ist man eben unvernünftig.

BeautyBlender Original Beautyblender (Doppelpack 21,75€ statt 18,00€ Einzelpreis): Ich Fuchs habe ein kleines "Schnäppchen" bei amazon entdeckt, als ich auf der Suche nach einem neuen Pinsel/Schwamm für mein Make-Up war, denn der Ebelin Pinsel hat einfach nur noch geschmiert und sah nicht mehr schön aus. Und da der Beautyblender im Doppelpack "nur" 11€ statt 18€ kostete, habe ich gleich zwei bestellt und mir die Packung mit einer Freundin geteilt. Ich verwende ihn seitdem täglich und mag das Gefühl und auch die natürlichere Wirkung. Vielleicht teste ich doch nochmal bald den von dm, umzusehen, ob der Beautyblender sein Geld auch wirklich wert ist.

Zoeva 127/ Luxe Sheer Cheek (im Sale ca. 7,50€ statt 15€) : Dafür das ich vor einem Jahr nicht mal einen Pinsel besaß, mausere ich mich echt zu einem Junkie. Bei meinem Douglas in Würzburg war der Zoeva Pinsel auf die Hälfte reduziert und ich konnte nicht anders und musste ihn mitnehmen... Was soll ich sagen? Ich habe es nicht bereut. Er ist kleiner als mein essence Pinsel und somit präszisier. Und schön weich ist er auch.. hach.

2 Kommentare:

  1. was für ein tolles item Review
    ich muss sagen, das Parfüm sieht einfach toll aus
    ich muss es mir mal beim nächsten Einkauf anschauen, ob es auch so gut riecht :)

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen