DIY - Häkelmütze

//

Ein Abend, ein paar Stunden, ein wenig Wolle und eine Häkelnadel später ist meine erste Mütze fertig! Hätte ich nie gedacht, dass für weniger als 8€ und nur an einem Abend meine erste Mütze entstehen konnte. Die Anleitung habe ich aus dem Buch myboshi-Mützenmacher, auch wenn ich noch etwas Hilfe durch Youtube gesucht habe. Ich bin so, so zufrieden und möchte jetzt unbedingt die nächste machen. Da wird gleich schon rebelliert - ich habe nämlich nur n 5'er Nadel statt ner 6'er. Wird! 
Nachmachen lohnt sich auf jeden Fall! :)

Ansonsten bin ich grad noch für 2 Wochen (jetzt nur noch 10 Tage) Zuhause und genieße meinen Urlaub ;) Heißt ich stelle meine Ernährung um, kaufe fleißig ein, plane Filmmarathonabend, Geburtstage und Co. Perfekt! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen