herzig

//
Und so schnell ist schon ein Monat um. Bilanz: Mit den Kindern läuft es immer besser. 2 Bücher habe ich durchgelesen (in der Mittagsstunde bzw. abends!). Gossip Girl läuft auch gut. Am Sonntag kommt mein erster Besuch - Bekki. Gestern wurde der 5. Geburtstag von Moritz gefeiert. Kinderwunsch ist um Jahre nach hinten gerutscht (das ist echt harte Arbeit!). Ordentlicher werden, klappt ganz gut - Sparen dafür nicht so wirklich. Kreativ sein, darf ich auch ganz viel: Eulen/Frösche/Schafe nähen, Masken basteln, Pompomstiere, Schiffe und und und. Reisepläne werden nun auch noch weitergeschmiedet. Mit den Kindern zu kuscheln, ist super schön. Figurprobleme gehören ab nun auch zu meinen Gesprächsthemen (Workout-App wurde heute besorgt (; ). Es ist schwerer, als man denkt, den Kontakt zu all den Menschen daheim zu halten. Bern ist bei Regen nicht ganz so schön. Bald gehts in die Berge!

Ich genieße die Zeit hier, auch wenn mein Herz oft an Zuhause hängt. Wo du bist. Aber das ist okay. Ich höre zwischendurch einfach traurige Musik oder weine bei Grey's Anatomy. Oder sehe in dein verpixeltes Gesicht bei FaceTime und versuche mich dir ganz nah zu fühlen. Das geht schon.

 Bern
Deitingen
 Ausblick
 Schöfli vor unserem Huus
 Die Zwillinge :) in meinem Zimmer
Rote Ule für Alba :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen