foxlady

//
Da mein PC im Moment überarbeitet wird, ist es für mich im Moment ein wenig schwierig ordentliche Posts vorzubreiten. Aber ich versuchs. Nebenbei bastel ich ein wenig an iPhone-Hüllen und Jutebeuteln - Ergebnisse kommen hoffentlich bald. Heute kam auch mein asos-Paket an. Ich habe mich jetzt schon sehr in das Kleid verliebt und war - nachdem ich im Moment auf vielen Blogs davon lese - sehr inspiriert mal zu gucken, was genau alles zu dem Kleid aus meinem Kleiderschrank passen würde. Also erstelle ich jetzt, hoffentlich erfolgreich, nach und nach ein Lookbook. Damit erhoffe ich mir neue Kombinationsmöglichkeiten zu finden und meinen Kleiderschrank ein wenig auszumisten.
Ansonsten war ich die letzten Tage einmal bei einer Inventur helfen und hab mich für einen Nebenjob auf den Weihnachtsmarkt beworben - mal sehen, was dabei rauskommt.

Ihr findet mich jetzt auch bei  instagram: lebensweisen

Kommentare:

  1. Wow du hast richtig schöne Fotos und ein tolles Blogdesign. Gefällt mir total gut :)

    Du hast mich auf jedenfall als Leser gewonnen ♥ Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    Liebe Grüße,

    Sabrina Keßler @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh, vielen dank für deine stimme!
    tolles kleid :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus ♡♡♡

    Liebe Grüße
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dein Blogdesign, sehr schlicht& schick :)
    Hab noch ein schönen Tag <3

    AntwortenLöschen