diy-stempel

//
DIY-Stempel. Idee von geninne's art blog
Andere DIY-Ideen sind in Bearbeitung. thihi :)

Kommentare:

  1. Das hab ich auch schon öfters mal gemacht, wenn ich in der Schule mit meinen Augenlidern zu kämpfen hatte...dumm nur, wenn der Lehrer einen erwischt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wäre eine Idee gewesen :D

    Was das für ein Lied ist weiß ich leider nicht, aber das ist der Youtube Link : http://www.youtube.com/watch?v=he6UPvaOngU . Ich fand die Lieder so schön neutral und wollte nicht, dass sich leute erschrecken, wenn sie auf meinen Blog klicken, auch wenn sie etwas depri sind :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin über Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen,
    ich finde ihn echt sehr schön.
    Das ist eine schöne Idee, schade das ich nicht künstlerisch begabt bin, sonst würd ich auch mal so einen machen ;)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei schauen würdest,
    vielleicht auch irgendwann mal Leserin wirst.

    Liebe Grüße Caro :*
    http://carolinxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja echt eine super witzige idee :D
    ich würde auf so etwas nieee kommen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. geniale idee :D in der grundschule haben wir diese technik mit kartoffeln gemacht ;D

    AntwortenLöschen