swiss art

//
Ursus Wehrli - Kunst aufräumen.

Heute geniesse ich - wie soviele - den Herbst. Mit Tee, schweizer Rap, den schweizer Künstler Ursus Wehrli, Streuselkuchen, Kuschelsocken,Plänen für den Oktober, Pompomtieren und der COUCH.
Dank meinem Freund bin ich auf schweizer Rap gekommen und übe somit alles zu verstehen. Bei meinem Praktikum sollen die Kids bald soetwas machen, wie Ursus Wehrli - vielleicht kennen ihn ein paar von der Sendung mit der Maus (da habe ich ihn sogar auch schonmal mit dem letzten Bild gesehn) Ich find seine Kunst total cool. Ich bin eigentlich total unordentlich, aber was das sortieren angeht, tick ich da etwas anders. Geld zählen und vorher stappeln zum Beispiel mach ich super gerne. Und meine Bücher sind, wie bei Wehrli, auch farblich sortiert. 
Ansonsten hat meine Mutter mich heute beauftragt, dass ich für das Wohnzimmer bald Kissenbezüge nähe, wenn ich mit dem Praktikum fertig bin. Gerade bastel ich an meinen Pompomtier als Abschiedsgeschenk vom Praktikum :) Der Kopf ist schonmal geschafft! Das fertige Tier werd ich dann nochmal festhalten :)


"Wer Tee trinkt, vergisst den Lärm der Welt" Chinesisches Sprichwort 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen