alphornmusik

//
Gestern wurde wie gesagt nochmals richtig mein Geburtstag gefeiert. Ich habe natürlich mal wieder keine Fotos davon gemacht... ich bin so unendlich faul was das fotografieren angeht, wenn ich feiere. Nunja. Jedenfalls gibt es jetzt nochmal die letzten Geschenke, die ich bekommen hab. (Leo's hab ich leider nicht mehr Fotografiert, aber danke für den Fresskorb und den Tequila (alles Dinge, die wir zusammen immer gegessen haben :) )) Ansonsten gabs noch von den Mädels einen "Schweizerkorb"  mit Alpenzeller, Lindtschokolade (ach die kommt aus der Schweiz...?), Älplermagronen, Ricola, einen Kalender für 2013 und einen Kaudawelsch-Schweiizerdüütsch-Ratgeber, damit ich für die 5 Monate ab Januar gewappnet bin - vielen lieben Dank dafür! :) Ja Montag gehts jetzt wohl zu Sum41 in Berlin. Werde mich gleich mal informieren, obs schlauer ist mit dem Auto oder Zug zu fahren. Und Karten bestellen wäre vielleicht auch ganz gut. 


Büchergutschein (Ah! Hermann Hesse oder John Green?) von Lennart & Lukas B. und die Karte von Matse. Danke auch für alle anderen Flaschen & Kleinigkeiten! :)

Kommentare:

  1. Wow, du gehst in die Schweiz?
    Toll..genieße die Zeit dort!! :)

    AntwortenLöschen
  2. :) ne, das Tattoo am Arm hab ich noch nicht gezeigt :p aber klar, kann ich machen :)

    AntwortenLöschen