Adieu!

//
Früh aufstehen ist ja sonst nicht so mein Ding, aber heute musste es sein, weil ich echt noch einiges zu erledigen hatte. Praktikumsanfragen, mit Yasi skypen, Paket fertig machen, Brief an meine Gastfamilie schreiben, Koffer packen und Bänder knüpfen. Letzteres beides für die Freizeit auf die ich die nächsten 12 Tage fahre. Ein Haufen voller Premieren wartet auf mich (zum ersten Mal: in Bad Segeberg, mit einer Freizeit an der Ostsee, mit dem Team, mit meinen Freund, mit der Organisation unterwegs. wuhu). Ich freu mich schon sehr :)
Jetzt gehts gleich zu meiner Tante, die eine Gartefete macht und danach gehts zu Lukas Eltern, die ebenfalls feiern. Also dann :)

Wir hören uns im September wieder! ♥ (Da endet dann auch meine Faulenzerzeit - das erste Praktikum steht an).

Chinohosen: H&M 5,95€ statt 19,95€

Kommentare:

  1. mit welchem programm bearbeitest du deine bilder? :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, so ähnlich eine Film-Spiegelreflex :)
    Kann ich das irgendwo downloaden? kostet das geld? xxx

    AntwortenLöschen
  3. Und, würdest du schon mit ihm zusammen ziehen? :) bei uns ergibt es sich halt gerade ganz gut, deswegen machen wir das jetzt auch. Achso, wegen den Bildern, auch wenn du sie vom Pc aus in deinen Blog lädst müssen die ja auch irgendwo gespeichert werden. Und da hat google dir automatisch einen Account bei Picasa gemacht, wo du 1024 MB frei hast und danach keine Bilder mehr hochladen kannst, sondern dir entweder einen neuen Hoster suchst oder Geld bezahlst...ich wusste das auch erst nicht, blöd wenn man sich erst wundert, warum nichts mehr geht..Viel Spaß in deiner Faulenzerzeit, lass es dir gut gehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.de

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen