flohmarktliebe

//
Ich liebe es seit ein paar Jahren auf Flohmärkte zu gehen. Dieses Jahr ist es auch endlich etwas regelmäßiger auch wenn ich nie genug Geld habe für die tollen Stücke. Doch irgendwie finde ich immer etwas. Ich stelle euch hier mal meine Schätze zusammen. Mein neustes und leider auch einziges Fundstück des letzten Besuches war "Die Chemie des Todes" für 1,50€ (vor ein paar Wochen war ich kurz davor es in der Buchhandlung zu kaufen - für 10 € - Glück gehabt). Das Buch ist übrigens total klasse. Kommt auf die Liste meiner Lieblingsbücher, da es einfach von Anfang bis Ende spannend ist. Jetzt weiß ich, was meine Tante meinte, als sie sagte "Es hätte noch länger sein können".
Nun ja zu den Fundstücken:

Kleine Zusammenfassung von den Stücken, die ich grad hier wiedergefunden hab.Blazer (links, verkaufe ich bei kleiderkreisel!)
Hocker mit Aufbewahrungsmöglichkeit 6€, Tasche 2€, Ronja Räubertochter und Echt-Leder-Notizbuch insgesamt 4€, Kerzenständer 0,50€ und Brosche + Anhänger je 3€

Jacke + Pulli geschenkt bekommen; Hercules DvD 5€, 5x Drei Fragezeichen 10€ ; Hirschaufhänger 0,50€ ; Kerzenständer 0,50€ & Geweih 2,50€
 P.S.: Ich finde im Moment mein Aufladekabel für die Cam nicht, deswegen versuch ich so gut es geht auf alte Fotos zurückzugreifen bzw meine Cam für 2 sek zu benutzen, bevor sie wieder schlapp macht. Bisschen nervig, aber der Unordentliche wird halt bestraft...


1 Kommentar: