sarah kuttner

//
Nachdem ich gestern erstmal wieder zuhause war, musste ich gleich "Bambule" gucken. :) Es ist ein "neues" Magazin auf zdf_neo & wird von Sarah Kuttner moderiert. Diese Frau hat es mir einfach total angetan! Schon vorher habe ich ihre beiden Bücher (Mängelexemplar & Wachstumsschmerz) gelesen und habe früher auch die "Sarah Kuttner Show" verfolgt, aber seit kurzem inspiriert mich Sarah total. Neben Bambule (welches wirklich tolle Themen, wie "Freundschaft", "Geld", "Optimismus" etc. behandelt) gucke ich nun auch auf EinsPlus "Ausflug mit Kuttner". Ihr solltet da wirklich mal reinschalten! :)

Bambule jeden Donnerstag auf zdf_neo um 21:45 Uhr
Ausflug mit Kuttner jeden Sonntag auf EinsPlus um 20:15 Uhr



Vorstellung von Bambule & Sarah herself:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1582912/Bambule---Wer-ist-Sarah-Kuttner%3F

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen