it's raining man

//
Und hiermit melde ich mich zurück. Das Wochenende war super, auch wenn ich nicht weiß ob ich den Staub von Donnerstag bis Samstag oder den Dauerregen Sonntag (+ anschließenden Matschseen) schlimmer fand. Nun bin ich jedenfalls krank & noch recht fertig - aber endlich wieder sauber.
Meine Highlights dieses Jahr waren vorallem Florence + the Machine & Die Ärzte.
Florence war einfach nur schön. Mittendrin kamen mir die Tränen, weil alles so toll zusammengespielt hat. Ihr langes Kleid im Wind, die Sonne, die Musik, alles. - Und die Frau ist echt ein totaler Freak so wie sie da auf der Bühne stand. Hab auch ein Video gemacht, was ich die Tage noch gerne hochladen möchte.
Die Ärzte fand ich einfach klasse, weil ich sie früher soviel gehört habe & daher sehr viele Lieder kannte. Zudem hat es mich nicht gestört, dass sie viel zwischendurch geredet haben, da mich ihr Humor echt angesprochen hat. 
Ansonsten fand ich Rise Against, Kettcar, Jennifer Rostock, Casper... auch ziemlich toll!
Die Fotos zeigen noch ein wenig mehr Eindrücke & damit verabschiede ich mich wieder ins Bett mit Wassereis (für die Halsschmerzen) & Wärmflasche.
Morgen gibt es nämlich die Abiturergebnisse. Ich bin gespannt, aber würde den Tag am liebsten überspringen.
xx












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen